DER HEIRATSFILMER: Sascha Renninger

Was ist ein Hochzeitfilm?
Der schönste Tag in Eurem Leben, festgehalten als eindrucksvoller Videofilm. Ein wunderschönes Andenken für Euch, Eure Familien und Freunde!

Heute kann jeder mit seinem Smartphone ein Video aufnehmen. Aber ein Film wird daraus nur selten.
Ein Film hat eine Dramaturgie, Anfang, Höhepunkt und Ausklang. Er verdichtet die besten Augenblicke und läßt überflüssige weg.
Dadurch wird Spannung erzeugt.

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Lasst uns zusammen Eure Hochzeit eindrucksvoll zur Geltung bringen.
Die künstlerische Gestaltung beginnt mit der Kameraarbeit und gipfelt im Videoschnitt, abgerundet durch passende Vertonung.

Kurzbiografie: Sascha Renninger | Regie, Kamera und Schnitt
Kommunikationsdesign-Studium mit Schwerpunkt Film & Video an der Fachhochschule Würzburg, seit 15 Jahren als Regisseur, Video Editor, Produktionsleiter und Storyboardzeichner in der Filmindustrie tätig. Feste und freiberufliche Arbeit als Videograf und Video Editor (Imagefilme, Musikvideos, Hochzeitsvideos, Dokumentarfilme, Kurzfilme und Animationsvideos). Regisseur zweier international mehrfach preisgekrönter Kurzfilme.