Hochzeitsfilm Jacky & Moritz: Gartenhochzeit in Würzburg

Eine stilvolle Gartenhochzeit in Würzburg mit Dresscode, Tanz & Musik: bei absolutem Traumwetter durfte ich mit dem international ausgezeichneten Hochzeitsfotografen Johannes Fenn diese bewegende Feier in Bildern festhalten. Der in drei Terassen gestufte Garten war von den Freunden des Hochzeitspaars liebevoll und romantisch dekoriert worden. Gegen die Sommerhitze schützten bereitgestellte Sonnenschirmchen für die Damen und Strohhüte für die Herren.

Nach der symbolischen Trauung durch einen gemeinsamen Freund und den Gelübden der Hochzeiter wurde der Sektbrunnen vom Paar gemeinsam gefüllt und freigegeben. Anschließend lockte ein Buffet mit heißen und kalten Köstlichkeiten an die reich gedeckte Tafel. Meisterhaft arrangierte der Fotograf eine Serie emotionaler Gruppenfotos, darunter auch das in die Luft werfen der Braut, die natürlich auch wieder sicher gefangen wurde.

Bis in die tiefe Nacht hinein ging das ausgelassene Fest. Einer der Höhepunkte war der Walzer des Brautpaars. Die perfekt einstudierte Choreographie kam bei den Gästen so gut an, daß noch eine Zugabe gewünscht und auch dargeboten wurde! Danach gab es kein Halten mehr und alle zog es auf die Tanzfläche!
Mit edlen Zigarren und ausgesuchten Spirituosen ließ man die Feierlichkeiten genüßlich ausklingen.Wir hoffen, es ist uns gelungen, die sprühende Lebenslust und reine Freude dieses Tages für immer festzuhalten. 

Film & Schnitt: Sascha Renninger

Fotos: Johannes Fenn www.fennomenal.de

Eine äthiopische Hochzeit in Würzburg

Der preisgekrönte Hochzeitsfotograf Johannes Fenn und ich begleiteten das Paar während dem Getting Ready, der Trauung und der Feier. Zum krönenden Abschluß machten wir noch ein kleines spontanes Shooting, im goldenen Licht der letzten Sonnenstrahlen. Nach dem Ankleiden der Hochzeiter ging es mit der großen weissen Hummer Stretch Limousine zur Trauung. Braut und Bräutigam wurden nach äthiopischer Tradition getraut und man feierte anschließend ausgelassen mit zahlreichen Freunden in der evangelischen Freikirche “Lebendiges Wort” in Würzburg. Die schwungvolle Live-Musik einer äthiopischen Band lockte alle Gäste zum Tanz.

Es war für Johannes und mich auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! So freudestrahlende und ausgelassene Hochzeitsgäste habe ich selten erlebt. Ich hoffe, dieses Video kann euch davon einen kleinen Eindruck vermitteln!

Film & Schnitt: Sascha Renninger

Fotos: Johannes Fenn www.fennomenal.de