Eine äthiopische Hochzeit in Würzburg

Der preisgekrönte Hochzeitsfotograf Johannes Fenn und ich begleiteten das Paar während dem Getting Ready, der Trauung und der Feier. Zum krönenden Abschluß machten wir noch ein kleines spontanes Shooting, im goldenen Licht der letzten Sonnenstrahlen. Nach dem Ankleiden der Hochzeiter ging es mit der großen weissen Hummer Stretch Limousine zur Trauung. Braut und Bräutigam wurden nach äthiopischer Tradition getraut und man feierte anschließend ausgelassen mit zahlreichen Freunden in der evangelischen Freikirche “Lebendiges Wort” in Würzburg. Die schwungvolle Live-Musik einer äthiopischen Band lockte alle Gäste zum Tanz.

Es war für Johannes und mich auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! So freudestrahlende und ausgelassene Hochzeitsgäste habe ich selten erlebt. Ich hoffe, dieses Video kann euch davon einen kleinen Eindruck vermitteln!

Film & Schnitt: Sascha Renninger

Fotos: Johannes Fenn www.fennomenal.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert